Psst…Geheim..tipp

Es klingelt an der Wohnungstür. Wer da draußen vor mir steht, den/die habe ich noch nie zuvor gesehen. 7 mal Türe öffnen und 14 Gäste später sind wir also alle versammelt… eine Gruppe einander fremder Wienerinnen und Wiener, die eines gemeinsam haben: gerne gut zu essen und sich spontan auf neue Situationen und fremde Menschen einzulassen. Herausgekommen ist ein wunderbarer Abend, der erst um 1:30 geendet hat, mit leckerem Essen, anregenden Gesprächen, gutem Wein, Lachen und einer Menge neuer Kontakte, die man gerne wieder trifft.

Dies ist das Rezept der Geheimen Schnatterei. Bianca hatte die Idee zu den Kochevents und kocht derzeit mehrmals monatlich in ihrer Freizeit in fremden Wohnungen für Personen, die einander in dieser Konstellation zum ersten Mal begegnen. Als gelernte Köchin zaubert sie wunderbare Gerichte auf den Tisch.

Alle Spielregeln und Infos sind unter http://www.geheimeschnatterei.at/ zu finden. Es wird mit Sicherheit ein unvergesslicher Abend, also absolut empfehlenswert, sowohl in kulinarischer als auch in sozialer Hinsicht!

Zurückbleiben leere Weinflaschen und gute Erinnerungen. Und die Erkenntnis, dass man sich öfters mal auf etwas Neues einlassen sollte und es da draußen noch ganz viele sehr nette Menschen gibt!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Psst…Geheim..tipp

  1. Pingback: Kalt wie Beton | haarindersuppe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s